Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1743 Mitglieder
zum Thema
Clubs, frivole Bars oder spannende Treffpunkte in Cannes?1
Bin demnächst für ein paar Tage in Cannes/Südfrankreich mit…
zum Thema
Treffpunkte in Leipzig gesucht1
Immer wieder mal für ein paar Tage in Leipzig und möchte Abends die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die üblichen Treffpunkte

**********ndler Paar
171 Beiträge
Themenersteller 
Die üblichen Treffpunkte
Hallo ihr Lieben,

vermutlich gibt es auf jedem Schiff aus der Erfahrung der Joyler typische Treffpunkte, an denen man ein wenig Frivolität bis hin zu erotischen Kontakten finden kann.
Auf jeden Fall geht es dort locker zu und man hat seinen Spaß und Party.

Aus unserer Erfahrung sind es bei AIDA die Anytime-Bar (nach Mitternacht) auf dem obersten Deck, eventuell der FKK-Bereich, wo man zumindest lockere Kontakte knüpfen kann und, sofern auf dem Schiff vorhanden, auch das Brauhaus.
Vielleicht gibt es mehr Ecken, die haben wir aber noch nicht gefunden. An Bord gibt es ja rund 10 Bars und bei den neuen Schiffsmodellen (Prima, Nova, Perla) sind es noch mehr.

Wir sind im Januar 2018 erstmals auf MeinSchiff (2) und da kennen wir uns so gar nicht aus.
Darum freuen wir uns für Hinweise, wo man (wann) hingehen muss, um etwas zu erleben, was immer das am Ende sein mag.

Sicherlich gibt es noch andere Schifffahrtsgesellschaften mit deren "must be" Treffpunkten, die man in diesem thread posten soll.

Dabei ist uns natürlich allen klar, dass jede Schiffsreise schon wegen dem Reisegebiet (Mallorca oder Ostsee) oder der Jahreszeit (Schulferien) anders ist und Treffpunkte nicht immer so ganz von gleichen Publikum besucht werden.

Auf jeden Fall bedanken wir uns aktuell für Tipps zu MeinSchiff2.

Die LW
***86 Paar
192 Beiträge
Also wir waren auch schon auf verschiedenen Schiffen aber zufällig erotische Kontakte zu finden halte ich für etwas schwierig... denn man sieht ja in keiner Bar den Leuten an ob sie in Joy sind oder Swinger oder sonst wie offen. Im Prinzip genau so wie an Land,da weiß man auch nicht wen man in Bars oder Diskos trifft.

Am Besten man verabredet sich vorher sofern zufällig jemand die gleiche Reise macht.
LG
*********paar Paar
1.553 Beiträge
Die Diskussion war schon mal
*********ddasB Paar
1.379 Beiträge
Gruppen-Mod 
können uns Ewa86...
....nur anschließen

Entweder vorher ein Date ausmachen oder die Nadel im Heuhaufen finden.

Die Anytime (AIDA) oder Abtanz Bar (MeinSchiff) bitten sicherlich eine Gelegenheit. Aber wie im realen Swinger Leben kommt folgendes dazu:

• es muß ein "Swinger" Paar auf dem Schiff sein
• dann müssen alle auch gleichzeitig in der Bar sein und Interesse signalisieren
• und es muß auch menschlich passen
**********ndler Paar
171 Beiträge
Themenersteller 
Sex ist kein Muss
Danke für das erste feed back.

Dass es diesen thread bereits schon mal gab, war uns nicht klar, obwohl wir vorher z.B. unter dem Stichwort "Treffpunkte" gesucht haben und einen inhaltsgleichen thread durch einen aktuellen Beitrag nur nach vorne geholt hätten.
Sorry.

Wir sind zwar auch offen für sexuelle Kontakte (F,M,P), aber das ist kein Muss und all zu oft passt es leider auch nicht so ganz, wenn man sich gezielt verabredet.
Wenn es dann nur Party ist, vielleicht etwas frivol und anzüglich zugeht, ist das (für uns) voll okay.
Insoweit ist die "Abtanz"-Bar auf MeinSchiff, schon einmal ein erster Anlaufpunkt, den wir uns merken.

Für weitere Tipps, so es diese gibt, sagen wir schon mal Danke.
****aus Paar
22 Beiträge
Treffen am Bord
zu den Thema kann man wirklich nur sagen, tragt euch in den Kalender ein anders kommt da nichts zu Stande.
Allerdings kann es euch dann auch passieren, dass euch 14 Tage jemand nach läuft der euch gar nicht gefällt.
Wir warten immer ab, wer sich eingetragen hat und bei Gefallen melden uns über den Joy im Vorfeld.
Kleiner Tipp auch die Crew ist im Joy unterwegs uns schaut wer an Bord geht, alles schon erlebt.
Oder auch schon ausprobiert den kleinen Schlüsselanhänger vom Joyclub auf den Tisch gelegt,
kommt eine Reaktion oder nicht!!!
LG Piamaus
Strategie ist nur scheinbar alles.
****aus:
Allerdings kann es euch dann auch passieren, dass euch 14 Tage jemand nach läuft der euch gar nicht gefällt.
Wir warten immer ab, wer sich eingetragen hat und bei Gefallen melden uns über den Joy im Vorfeld.

Das ist eine gute Strategie. Das sollten alle machen, weil dann ist die Liste leer und wir sind wieder da, wo wir ohne Liste waren.

Wie wäre es mit etwas Mut? Im Sinne eines offenen Wortes. Es kann ja nicht so schwer sein, zu sagen:
"So leid es uns auch tut, aber ein mehr liegt außerhalb unserer Vorstellungen."
oder
"Schade, aber wir haben ein anderes Beuteschema."
oder was auch immer.

Vielleicht wäre es auch hilfreich, den Eintrag in diese Liste nicht als Fickversprechen zu begreifen, sondern einfach nur als Mitteilung, dass man Mitglied im Joy ist und erotisch wahrscheinlich lockerer drauf ist, als der Normalo.
Ach ja, was gibts schon ohne ABER?
In der Tat gibt es tatsächlich Zeitgenossen, die vom Begeisterten Joyler, bei Desinteresse an ihnen, zum Stalker mutieren. Was tut man in solche einem Fall. Wenn solche Menschen, auch nach einem ruhigen, vernünftigen Gespräch, einfach nicht verstehen wollen, dass man nicht verfolgt werden will.

Also, was würdet ihr tun auf dem Schiff, wenn ein Kandidat zum penetranten Schatten wird?
***86 Paar
192 Beiträge
Über Bord werfen *lol*
*****016 Paar
42 Beiträge
03.03.2018 - 17.03.2018 Aida Perla Westeuropa-Tour
Hallo ihr lieben,
wir fahren vom 03.03.2018 - 17.03.2018 mit der Aida Perla die Westeuropa Tour. Wir würden uns freuen, wenn noch jemand aus der Gruppe auf dem Schiff ist und etwas Zeit mit uns verbringen möchte. Bei Sympatie auch mehr....
Liebe Grüße
I+M
*****016 Paar
42 Beiträge
03.03.2018 - 17.03.2018 Aida Perla Westeuropa-Tour
Hallo ihr lieben,
wir fahren vom 03.03.2018 - 17.03.2018 mit der Aida Perla die Westeuropa Tour. Wir würden uns freuen, wenn noch jemand aus der Gruppe auf dem Schiff ist und etwas Zeit mit uns verbringen möchte. Bei Sympatie auch mehr....
Liebe Grüße
I+M
**********wn_hh Mann
173 Beiträge
Joy
Finde das ist wie in jedem Urlaub ob Schiff oder Strand , man schaut und zeigt, flirtet und wo es Reaktionen gibt könnte was draus werden, haben auf der AIDA oft durch die Crew nette Tipps bekommen

Sonst ist auch die Sauna toll, locker zum Reden und flirten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.