Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1744 Mitglieder
zum Thema
Bilder von euch beim Sex an besonderen Orten43
Nach dem wir die Besonderen Orte gelesen haben würden wir nun gern…
zum Thema
An welchen Orten hattet ihr euren besten Sex?207
Würde mich mal interessiern an wessen Orten ihr den besten sex erlebt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex an gewagten Orten

Sex an gewagten Orten
Hi,
wer hatte an Bord schon sex an gewagten Orten?
Sauna, Pool oder sonst wo?
Wie sind eure Erfahrungen mit Swinger-Sex an Bord?
Habt ihr schon andere Seinger an Bord kennengelernt?


LG
*********an66 Mann
212 Beiträge
Ja war super schön
Hallo, ja es hat bei einer Saunanacht gefunkt und im Dampfbad ist es passiert *zwinker*

Auf einer anderen Fahrt in der Sauna sich kennengelernt und nach der Disco in den Muscheln gefummelt.
Unsere beiden Kabinen waren durch unsere Mitreisenden belegt.

Swinger oder jemand hier aus dem JC noch keinen bewusst getroffen.

LG
****un Paar
1.566 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kukt doch mal unsere Videos von der AIDA
****un Paar
1.566 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es heisst hier Sex an gewagten Orten und nicht Begleitung gesucht *gleichplatz*

Der Beitrag wurde hierhin verschoben
http://kreuzfahrten.joyclub.de/forum/t1041427.begleitung_gesucht.html
Lauter sex
Hi,
meine Freundin ist beim Sex immer sehr laut.
Sind die Kabinen auf der Aida gut isoliert?
Nicht das sie sich zurückhalten muss und leise sein muss damit die Nachbarn nichts mitbekommen.

LG
****un Paar
1.566 Beiträge
Gruppen-Mod 
das würde man hören
*********an66 Mann
212 Beiträge
kein Video
Hallo, leider kein AIDA Video zu sehen.

LG
****un Paar
1.566 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier die Video's von unserem Profil
Video "Aida" von be4fun

Video "Aida Balkon" von be4fun
*********an66 Mann
212 Beiträge
leider nicht für mich
Kann kein Video sehen, aber allen anderen viel Spass beim ansehen

lg
*****185 Paar
277 Beiträge
An gewagten Orten an Board
Wir hatten dieses Jahr unsere 1. Kreuzfahrt

Da wir eine Balkonkabine hatten, konnten wir es nocht lassen es auf dem Balkon zu treiben.

Das spannende dabei war, dass wir nicht sehen konnten ob die Crew auf der Steuerboardseite uns sehen kann *g*
******rt3 Mann
321 Beiträge
an gewagten Orten............
........und ??????? hat es euch Spaß gemacht und seid ihr dadurch mehr und heftiger zu eurem Höhepunkt gekommen in welcher Hinsicht auch immer ??????? Ich hätte euch dabei sehr gerne beobachtet ......ohne falschen Nebengedanken .......................... *zwinker*
*****185 Paar
277 Beiträge
es ist grundsätzlich der Reiz in der Öffentlichkeit zu ...

auf dem SChiff war es gleich nochmals spezieller ,)
@Rona8185
Hi,
hattet ihr auf dem Schiff noch woanders Sex?

LG
*****185 Paar
277 Beiträge
nein bis Dato noch nicht. *zwinker*
Und auf welchem Schiff habt ihr Urlaub gemacht?
*****185 Paar
277 Beiträge
ja.
Ich meinte das Schiff.
Aida oder Mein Schiff oder ein anderes?
***Pi Paar
103 Beiträge
Wir haben uns bisher nur auf dem Balkon und in der Hängematte auf der AIDA getraut. *zwinker* Tolles Gefühl bei einer sternenklaren Nacht, einer warmen Brise und dem Meeresrauschen. Es ist aber gerade bei Nacht sicher auch an gewagteren Orten auf dem Schiff möglich, nach einer Anytime-Sause oder so beispielsweise. *knuddel*
😊 Aida
Also sehr aufregend ist es im FKK Bereich. Nur zu beachten : es kommt nach 24 Uhr jemand der den Pool säubert!
*********terVS Mann
404 Beiträge
In der Sauna und im Dampfbad hatte ich schon nette Erfahrungen an Bord gemacht.
Dieser Nervenkitzel geilt einen einfach noch mehr auf....

Am Samstag geht es wieder auf's Schiff - mal sehen, was dieses mal so passiert... *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.